victory-285862

0

Zuerst erhielt ich diese Stiefel innerhalb von 24 Stunden, obwohl ich für Linienverkehr gebeten, damit eine unerwartete Freude war. Diese Stiefel wurden von der dritten Tragen komfortabel und fühle mich gro?artig. Sie haben ein breites Wadenbereich, so dass sie mit h?ngenden Schultern, wei? wie der Name sagt, sie sollten, aber nicht schlimm, wenn man ein gr??eres Kalb zu haben. Ich glaube nicht, dass sie v?llig glam, aber ich denke, ich werde sie tragen sehr viel, weil sie so bequem sind und gehen mit allem. Ich wurde daran erinnert, wie sch?n es ist, Dinge auf Logohoo bekommen, wenn ich sie bekommen wird. Ich hatte sie irgendwo anders bestellt war und nicht sie bis Ende November erhalten, gab Logohoo sie mir in 24 Stunden.

Victory schuhe:victory-285862

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen