schuhe-285499

0

Extreme Comfort - bestellte ich diese Schuhe und fast schickte sie zurück. Ich habe sehr breite Fü?e haben und verbrachte die meiste Zeit meines Lebens leiden unter Schmerzen versucht, modischen Schuhen, die nicht breit genug zu tragen. Diese fühlte sich sehr gut direkt aus der Box. Mein Problem war die Zehe hat einen runden schauen, dass ich normalerweise nicht tragen. Ich normalerweise Kauf spitze Schuhe oder eine Hexe snipped Zehe. Als ich nach unten schaute auf meine Fü?e, hat sie mich nicht sehen! Aber angesichts einer langen Tag der Weihnachtseink?ufe gab ich auf und setzte sie auf und ging. Froh, dass ich tat. Die meisten bequemer Schuh, den ich je getragen. Keine Pause in Schmerzen, was so überhaupt. Gew?hnt an die abgerundete Spitze und eigentlich wirklich, wie das Aussehen. Dies ist ein Schuh, Sie kaufen, wenn man breite Fü?e haben müssen. Sieht gut mit Jeans und Hosen Kleid.

Victory schuhe:schuhe-285499

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen