victory-285547

0

First off, dauerte es eine ganze Weile bis zu den Stiefeln, dass die Gefahr einer Armatur über meine muskul?sen Waden h?tte w?hlen. Nach einem Blick auf hunderte von Stiefeln und online-Bestellung und Rückgabe mehrere Paar hatte ich off Feststellung kniehohen Stiefeln geschrieben und suchte nach etwas, das fit unterhalb der Mitte der Wade. Ich setzte auf zwei Arten und Torren ist das Paar werde ich halten. Er sitzt unter dem Punkt, wo meine Waden ziemlich muskul?s geworden, und passt auch zur Jeans in. Es ist einfach in der Art, hat sch?ne Kiesstr?nde Leder (passender meine Lederjacke steckte), niedrige Ferse und eine komfortable Zehenbereich. Obwohl ich eine 7 1 / 2 mittlerer Verschlei?, bestellte ich eine 7 1 / 2 breit auf der Grundlage mehrerer Rezensionen darauf hindeutet, dass diese Marke Stiefel schmale oder kleine Zehe in der Box laufen. Das andere Paar, die gleiche Gr??e, waren sehr eng für eine gro?e Breite und fühlte sich zu klein, um bequem zu tragen. Die Torren ist viel mehr bequem. Sie sind auch leicht, die ihre Gemütlichkeit verleiht. Diese werden mit Blick zur Mitte der Wade L?nge gro?en R?cke oder Hosen mit. Sie sind einfach im Stil, sondern sind klassisch und stilvoll. Die geringere H?he fügt einen zeitgen?ssischen Touch. Sie passen sich eng um die Kn?chel und leicht zu bewegen wie der Fu? beugt, weil das Leder geschmeidig. Ich bin sehr glücklich mit diesen Stiefeln! Nochmals vielen Dank!

Victory schuhe:victory-285547

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen