victory-285576

0

Fab Stiefel für Schnee und Matsch - Als NYC M?dchen, ich bin nicht anf?llig für das Haus zu verlassen in weniger als drei Zentimeter hohen Abs?tzen. Doch das schlechte Wetter der letzten Zeit hat mich gezwungen, eine \Ich habe nachgerüstet um Manhattan, Sundance und Upstate für die letzten drei Wochen in meiner neuen canadiennes. Sie sind fantastisch! So toll, dass Ihr nackten Fü?e in den shearling Stiefel angezogen und bleiben wohlig warm trotz kalten temps. Ich legte sie auf in Utah Après-Ski und sie fühlten sich wie im siebten Himmel! Darüber hinaus sind sie niedlich mit Skinny Jeans und einen Pullover. Ich wei? nicht, wie der Kapit?n der M?dchen-Softball-Team fühlen, wenn ich sie tragen. Schlie?lich, mein Nachbar (ein bisschen wie ein CAD) denkt, sie sind hei?! Ich würde nicht so weit gehen, aber sie sind sexier als mein Uggs!

Victory schuhe:victory-285576

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen