schuhe-285633

0

Zun?chst einmal, lassen Sie mich nur sagen, ich liebe das Aussehen dieser Schuhe. Die grauen und die zartrosa sind jenseits niedlich. ?sthetisch sind sie sehr nett. Ich war überrascht, dass sie buchst?blich sind grunds?tzlich alle Maschen, aber das schien mir eine positive, wie Sie Ihre Fü?e atmen k?nnen. Auch fühlen sie sich sehr leicht und die Sohle fühlt sich gut an. Allerdings New Balance im allgemeinen, ich bin gekommen, um zu finden, wenn ich sie gekauft, klein aus. Ich habe ein bisschen ein breites Maul, aber viele Turnschuhe Ich kaufe in der regul?ren Gr??e, da sie nahe genug sind, aber ich beschloss, da New Balance kleinen laufen, würde ich für ein 8,5 breit, da ich in der Regel 8,5 B Turnschuhe kaufen opt. Nun, sie fühlte guter Breite weise, aber ich spürte, wie meine gro?e Zehe rieb immer so leicht gegen die Vorderseite des Schuhs in der Zehenbereich. Es verursacht genug Sorge, denn wenn ich trage sie jeden anst?ndigen Abstand zu gehen oder ich laufe, ich bin ziemlich sicher, sie würden beginnen zu schmerzen, aber liebevolle das Aussehen, hatte ich meine Schwester versucht sie, und sie tr?gt normalerweise eine 7,5 Sneaker, aber 8 in New Balance (sie hat auch einen schmalen Fu?), so dass die Schuhe fühlte sich ein wenig weit für sie, aber sie spürte, wie ihr Fu? Reibung an der Vorderseite des Schuhs. Also, wenn sie es empfand ich wei?, sie würden Beschwerden beim Laufen oder Gehen verursacht. Ich hasse es hinauf Gr??en, weil ich schon tragen 8.5s und wollen nicht für 9s gehen oder 9.5s. Ich mag sie einfach aussehen zu lange an diesem Punkt jedenfalls fühle mich so, w?hrend ich das Aussehen dieser Schuhe lieben, sind sie nicht für mich. Also vorsichtig sein, weil nicht nur neue Gleichgewichte klein aus zu beginnen, um etwa eine 1 / 2 Gr??e, aber diese Schuhe zu laufen scheinen sogar noch kleiner. Ich gehe zu ihnen zurückkehren und versuchen, für etwas ganz anderes statt Austausch. Ich würde sagen, sie sind treu, obwohl width wenn das keine Hilfe. Also, wenn Sie sie wollen, nur um Unterkünfte für die L?nge und wenn Sie am Ende der Bestellung die falsche Gr??e hat Logohoo gro?e Kunden-Service und Sie sollten in der Lage, das Problem sofort zu beheben.

Victory schuhe:schuhe-285633

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen