victory-286081

0

Großer Komfort und Stil! Dies sind einige meiner Lieblings-Schuhe aller Zeiten. Sie sind so bequem, trage ich eine der beiden Paare habe ich fast jeden Tag zur Arbeit, obwohl wir nicht verpflichtet sind, sich zu verkleiden. Wenn ich nach Hause komme ich oft halten sie auf, während ich koche Abendessen, das merkwürdig ist, weil ich meistens barfuß erhalten so schnell wie möglich. Sie schauen mit großen Kleider, Röcke, Hosen oder Jeans. Sie sind sehr gepolstert und fühlen auf meinem verkorkste Füße gut. Ich habe sehr hohen Bögen und legte immer Einlagen in meinen Schuhen. Dieses Mal macht oft Kleidschuhe fühlen zu voll hinein. Diese haben viel Längsgewölbestütze so brauche ich nicht zu fügen unterstützt. Die Ferse ist schön und hoch, aber so erhebliche ich mich wohl fühle ein Kind von mir über den Schnee und Eis, während sie trägt. Sie sind wirklich wunderbar! Dank Clarks für ausgedehnte Größen auch! Zum Vergleich, trage ich eine 8 in einem NB-Trainer und ein 7 1 / 2 breit mit diesen.

Victory schuhe:victory-286081

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen