schuhe-285851

0

Große Stiefel - ich kaufte die Chelsea Stiefel auf Logohoo vor etwa einer Woche. Sie sind großartig! Ich habe bereits ein Paar der Gentleman von Reisenden, die ich bin sehr zufrieden mit, das ist, warum ich zu einem anderen Paar Redwings erhalten beschlossen. Ich kaufte sie einen ähnlichen Stil Blundstone Boot ersetzen. Diese sind besser in den meisten Wege-sie eine Voll-Leder-Mittelsohle haben, so können sie besohlen, wenn die Zeit kommt. Sie haben bessere Fuß / arch unterstützen, und das Leder mit höherer Qualität. Sie passen maßgenau für mich in diesem Stil. Ich bin sehr zufrieden mit dieser, ja, sie kosten ein bisschen mehr, aber auf lange Sicht beeindruckt, werden Sie leicht bekommen Ihr Geld wert aus ihnen heraus, plus dem Vorteil zu besohlen. Meine Blunnies (Ich habe zwei Paar Besitz) haben beide über das alleinige Recht auf den Ball der meinen Fuß gebrochen. Ich bin nicht übermäßig hart an meinen Schuhen, und noch andere Sätze, die dies noch nicht getan. Ich bin enttäuscht, dass ich nicht besohlen sie, so habe ich beschlossen, diese zu erhalten und ich sehr glücklich bin ich!

Victory schuhe:schuhe-285851

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen