victory-285852

0

Great Ballerinas! I \\ 've hatte Pech mit Ballerinas in der Vergangenheit, aber ich war angenehm überrascht von diesen. Sie passen sehr gut (true nach Größe) sind super bequem, und sie sind gut gemacht. Da ich nicht zum Tragen super-flache Schuhe gewöhnt bin, lege ich eine Einlage in ihnen für ein kleines Polster hat, aber sie sind komfortabel, mit oder ohne Einlage. Ich würde nicht empfehlen, diese Schuhe, wenn Sie sich ernsthaft zu stampfenden dem Bürgersteig stehen den ganzen Tag - Ich versuchte dies und meine Füße wund war, aber für die Arbeit oder einfach nur Bummeln in der Stadt sind sie groß! I \\ 'm so froh, dass ich ihnen einen Versuch entschieden! I \\ 'm freue mich auf meine nächste Paar von Französisch-Sole shoes.

Victory schuhe:victory-285852

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen