victory-285774

0

Für Frauen den Kauf dieses Boot für sich selbst - Es ist ein bisschen irritierend, dass Frye nicht produzieren Women's Gr??en oberhalb eines Women's 11. Allerdings gibt es ein fantastisches Alternative. Ich kaufte mir diesen Stiefel in braun und I LOVE IT. Ich trage einen Toten auf Frauen mittleren Gr??e 12 (B) und ich nahm den Rat von einer anderen Frau Rezensenten auf und ordnete ein Men's 10 1 / 2. Sie sind eine absolut perfekte Passform. Damit dies der Fall sein, müssen diese Stiefel auf jeden Fall etwas schm?ler als markiert. (Anscheinend bin ich nicht der ersten Frauen, die diese seit einer Men's 10 1 / 2 ist eine Gr??e Logohoo entdecken scheint ausverkauft sehr schnell.) Die Stiefel haben einen sch?nen schlanken, Skulpturen, urban rustikal aussehen, dass ein gro?es Kompliment an bietet ein Paar Jeans oder Kordeln. Again, diese Stiefel sind wirklich nicht ein D Breite und schauen nicht die geringste breit oder sperrig. Sie sind super bequem und bieten eine gute Unterstützung arch. Die Stiefel sind von hervorragender Handwerkskunst (selten mehr) und sehr das Geld wert. Ich k?nnte nicht glücklicher sein und ich werde ein anderes Paar in Schwarz zu kaufen.

Victory schuhe:victory-285774

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen