schuhe-285682

0

Seit einiger Zeit würde ich für ein Paar gesucht hohen geheilt Slip-On Keile, die vielseitig genug für fast jeden Anlass und bequem genug, um den ganzen Tag tragen waren. Diese Schuhe sind beides! Ich liebe sie! Normalerweise tragen 7, aber manchmal 6.5 (und ich habe bunions). Meine Fü?e waren Schwimmen in 7, sondern 6.5 ist eine perfekte Passform. Mochte sie so sehr ich befahl ihnen, in den dunkleren braun; irgendwie komisch, dass die 6,5 scheint gemütlich in braun, aber nach dem Tragen ein paar Mal haben sie gedehnt und ich bin glücklich. Ich rief Kundenservice, weil ich nicht den Eindruck erwecken konnte, um meine Rückkehr UPS Label zu finden, der Vertreter aufgerüstet mich zu den VIP-Status kostenlos. Nun meine Bestellungen overnighted. Ernsthaft, ich liebe Logohoo! Und jetzt liebe ich lassen!

Victory schuhe:schuhe-285682

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen