victory-285342

0

CUTE BOOTS! Ich habe einen sehr breiten Fuß, und es ist für mich, Schuhe Stiefel breit genug, viel weniger das CUTE diejenigen zu finden schwer. Diese Stiefel sind in X-weit ein seitlicher Reißverschluss für einfaches An-und Ausschalten angeboten. Die Ferse ist sehr dünn und das Fußbett hat sehr wenig Polsterung, sondern ich wollte nur sie für den Winter für meine längere Hosen und Jeans. Sie würden nicht für mich arbeiten, wenn ich eine Menge Gehen oder Stehen, als ich 60 Jahre alt bin zu tun hatte. Aber sie attraktiv sind und für das, was ich in einem Boot wollten, sind sie großartig aus!

Victory schuhe:victory-285342

victory-285342 Bild Klicken Sie sich durch die bild vom Victory Schuhe Blog Online-Shop und bestellen Sie gleich für die ganze Familie die passenden Schuhe Victory Angebote.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen