schuhe-285454

0

Cute Komfortabel - Diese Schuhe sind so weich und bequem, brauchte ich nicht zu ihnen in überhaupt brechen. Ich bestellte Brown / Mauve, und sie lieben! Die lila Farbe ist sehr schön und passt gut zu den braunen und leichter rosa Akzenten. Das Leder Textur ist weich und geschmeidig. Diese Schuhe sind gut gemacht und das Geld wert, meiner Meinung nach. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Schnürsenkel einer rutschigen Material und zu kurz sind, so dass sie nicht ohne einen doppelten Knoten gebunden bleiben. Aber ich kann sie auf-und abgleiten, ohne Aufhebung ihnen, so ist es kein großes Problem. Ich tragen gewöhnlich eine 7,5, aber ich bestellte eine 8. Sie passen mir perfekt, also kann es klug sein, eine halbe Nummer größer bestellen. Insgesamt würde ich empfehlen diese Schuhe und kaufen sie wieder!

Victory schuhe:schuhe-285454

schuhe-285454 Bild Klicken Sie sich durch die bild vom Victory Schuhe Blog Online-Shop und bestellen Sie gleich für die ganze Familie die passenden Schuhe Victory Angebote.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen