victory-286416

0

Ich bin begeistert, dass Logohoo hat endlich begonnen, Munro American tragen! Weil ich einen AAAA Breite zu tragen, habe ich Bestellung Munro Schuhe von anderen Online-Händler für mehrere Jahre. Sie sind schön gemacht und Schuhe sind sowohl komfortabel und stilvoll. Also bestellte ich die Reise in Nerze aus der anderen zu speichern, bevor ich, dass Logohoo Munro American durchgeführt realisiert. Dann bestellte ich den gleichen Schuh in schwarz ab Logohoo. Die Reise ist mein Lieblings-Stil noch von Munro. Es ist extrem vielseitig und komfortabel. Ich trage meine mit oder ohne Socken. Und sie gehen mit meinem professionellen casual Kleidung (Hosen und Röcke) sowie mit Jeans und Sweatshirts. Obwohl sie hatten recht komfortable out of the box, wurden sie um so mehr, nachdem ich sie eine Woche lang getragen hatte. Wegen ihrer Vielseitigkeit, würden sie ausgezeichnete Schuhe für die Stadt zu Fuß oder zu reisen.

Victory schuhe:victory-286416

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen