victory-286111

0

Sehr sportlich flach, dass mit jeder Casual Outfit ~ arbeiten k?nnen Dankenswerterweise sind die strappy Design nicht h?ngen bleiben alle meine Zehen und Ich mag, wie es gibt einstellbare Klettverschlüsse auf beiden Seiten. Dies ist eine der wenigen Wohnungen, die nicht rutschen meine Fü?e, wenn ich zu gro?e Schritte machen oder haben zu einem Bruch führen passieren. Die Ferse ist auch wieder sehr weich und Velours so gibt es keine Chance, Blasenbildung dort geschieht. Das Einzige, was st?rt ist das einige kurze Zehenbereich kann. Ich habe diese in einem sz.7 denen wohl fühlen, sondern wie ich gehe, sind meine Zehen Schlagen der Vorderseite des Schuhs. Tut nicht weh, aber es ist nur ein seltsames Gefühl, dass etwas gew?hnungsbedürftig fand. Ich bin insgesamt zufrieden mit diesem Kauf und bin daran interessiert, uns in andere Stile von dieser Marke. Ihre Schuhe machen würde gro?en Ferien Schuhe!

Victory schuhe:victory-286111

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen