schuhe-284702

0

AWSOME SHOES !!!!!! Dies ist mein drittes Paar Ipaths Grasshoppers und jedes Paar lebt bis die letzten. Sehr griffig, und die High / Mid top ich mich in Hafen und fiel? Zurück zur regelm??igen Skate-Schuhe noch t gegangen. Natürlich ist es? Sa gum Sohle, so ist es? S toll, aber es verschlei?t in ein paar Monaten. Nahm mir 3 und ich hatte eine Reifenpanne Loch im Boden auf meinem linken Fu? (ich skate regular). Insgesamt gro?e Schuhe. Love den Riemen, die Liebe der kleinen Tasche verstauen (es? S nicht die angenehmste Sache, aber es? S awesome). Meine einzige Beschwerde ist, ich wünschte, sie würden einige neue Modelle schon machen! =]

Victory schuhe:schuhe-284702

schuhe-284702 Bild Klicken Sie sich durch die bild vom Victory Schuhe Blog Online-Shop und bestellen Sie gleich für die ganze Familie die passenden Schuhe Victory Angebote.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen