victory-284588

0
Victory schuhe:victory-284588

victory-284588 Bild Klicken Sie sich durch die bild vom Victory Schuhe Blog Online-Shop und bestellen Sie gleich für die ganze Familie die passenden Schuhe Victory Angebote.

Nach einer kurzen herausfallen, wenn Montrail von Columbia gekauft wurde, hat dieser Schuh meine Liebesaff?re mit Montrail Schuhe neu belebt. Es fühlt sich fantastisch an, hat killer Traktion, gro?e Unterstützung, atmet auch unter Beibehaltung awesome Abdichtung und sieht ziemlich scharf, auch. Ich bin auf Schuhe hart, und ich liebe, wie dies ein wirklich fest im Griff zu meiner Ferse für Trail Running ist, sondern eine breitere Zehenbereich für alles rund um Komfort. Eine Frage, die ich mit Montrail in der Vergangenheit ist der Stoff auf der Innenseite des Fu?es hatte verschlechtert sich schneller als meine Fü?e Pinsel gegeneinander (oder Felsen, B?ume, etc.) w?hrend der Ausführung. Dieser Stil bek?mpft, dass durch das Setzen eines Mesh-Strasse auf der einen Seite des Schuhs und einen ledernen Strasse auf der anderen Seite (die Seite ich in der Regel zu zerst?ren), und das machte es einen riesigen Unterschied. All around awesome Schuh. Ich habe die Swap-Innensohle für besser, nachdem ich in ihnen waren für ein paar Wochen, aber auch andere, als da? dieser Schuh out of the box is amazing.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen